KAUF ONLINE (Kunst)Handwerkliches

... das ist das neue MOTTO während dem Lockdown

Der Lockdown hat die Weihnachts- und Adventmärkte einmal mehr zum Erliegen gebracht ! Um das entstandene Vakuum mit Leben zu erfüllen, haben wir – Melanie Moser von www.deko-creative4u.at und ich, Sabine Janach von www.mit-liebe-handgemachtes.at – uns entschlossen eine Alternative zu erschaffen.

Mit >> KAUF regional Handgemachtes ONLINE << , einer Plattform in Form einer Facebook Seite, geben wir ausgewählten Kleinunternehmern die Chance sich zu präsentieren und unter dem Motto : ” KAUF ONLINE regional handgefertigte Ware ” ihre bereits für den Weihnachtsverkauf gefertigten Artikel zu verkaufen. Jede(r) tritt dabei als EinzelunternehmerIn auf und verkauft in eigenem Namen seine Erzeugnisse. Die Plattform soll aber auch so zum Wachsen gebracht werden, dass sie das ganze Jahr über aktiv genutzt wird, denn die Situation beim Verkauf auf Märkten hat sich nicht nur was die Pandemie betrifft sondern auch was die Wetterstabilität angeht erheblich geändert.

Wir haben uns also dazu entschlossen es vielen Großen gleich zu tun und uns in die digitale Welt zu begeben.

Sie finden uns auf FB & INSTA unter :  @regional.kunsthandwerk.online

Wir freuen uns über jedes “gefällt mir” und “folgen”, aber auch Empfehlungen im REAL Life !

Wenn Sie / Du Fragen haben schreiben Sie uns Organisatoren gerne eine Email oder WhatsApp Nachricht :

Sabine Janach [0680-1247686] – [info@mit-liebe-handgemachtes.at
Melanie Moser [0664-3819544] – [
deko.Creative4u@web.de]