Besonderes Highlight 2016

Verlosung für einen guten Zweck

2016 gab es ein am Sonntag das große Highlight der Ausstellung. Es wurden Lose für einen guten Zweck verkauft und am Sonntag um 16:00 fand dann eine Verlosung statt. Zur Verlosung kamen kunsthandwerkliche Erzeugnisse die von allen Ausstellern zur Verfügung gestellte wurden – DANKE nochmals dafür – und als Hauptpreis ein handgefertigtes Schmuckstückerl – ein Glaskreuz mit Fassung aus 925 Silber an einer aus Alu und Leder gefertigten Kette. Gratulation an den Gewinner des Hauptpreises, an Herrn Ewald Marcel, der mit dem letzten gekauften Los – dem roten Los Nr.45 – das Schmuckstück ergatterte.

Am Montag dem 04.Juli 2016 wurden dann die Einnahmen aus dem Losverkauf – stolze € 627,40 – an Frau Gunhild Weiss, Geschäftsführerin des Vereins AKTION Leben Kärnten, im Kloster Wernberg übergeben. Wir freuen uns sehr, dass wir den Verein damit ein wenig unterstützen konnten.

  

DANKE an alle Mitwirkenden ? …